Leidenschaft

Träume und Leidenschaft sind mächtiger als Fakten und Realität

Video abspielen

Der Sinn des Lebens ist es schließlich zu leben, bis an die äußersten Grenzen dessen zu gehen, was wir erfahren können, begierig und furchtlos nach immer neuen, reicheren Erfahrungen zu greifen.

TUN, WAS MAN LIEBT

Ich liebe es die Welt zu entdecken, ganz egal ob physisch oder digital. Ich liebe es den Moment zu leben und Momente festzuhalten. Ich liebe es Ausschau nach wunderschönen Szenen zu halten, mich ganz den Dingen um mich herum zu öffnen und zum Entdecker von Motiven zu werden.

Einen Grund haben in die Welt hinauszugehen. Die Haptik der Kamera fühlen und wundervolle Aufnahmen zu machen. Den kreativen Prozess der Nachbearbeitung. Den Tag als Blogbeitrag festzuhalten. Social Media Beiträge erstellen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, bei jedem Wetter, ob Ausgangsbeschränkung oder sonstigen Ereignissen, immer etwas Sinnvolles zu tun haben. Ich könnte mir keinen schöneren Prozess vorstellen.

“I’m a greater believer in luck, and I find the harder I work the more I have of it.”

Thomas Jefferson

Sich dem wandel anpassen

Die Digitale Welt entwickelt sich immer schneller und ist ständig in Bewegung. Viele Menschen wollen global vernetzt sein, doch viele wurden analog erzogen und wollen dieses Umdenken gar nicht erst wahrhaben. Doch wer analog denkt, wird die Vorteile der Digitalisierung nicht verstehen. Durch jeden Wandel entstehen neue ungeahnte Möglichkeiten. Um diese zu nutzen muss man sich jedoch anpassen können.